Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00896e6/freiesicht/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00896e6/freiesicht/wp-includes/plugin.php on line 571
+++ BREAKING NEWS +++

IKNews: Charlie Hebdo – Die Neugeburt des Klassenfeindes

Manche Dinge wollen einfach keinen Sinn ergeben, egal wie viel man darüber nachdenkt. Als ich vom Überfall auf das Satiremagazin Charlie Hebdo las, entstand eine kognitive Dissonanz die ich mir auf Anhieb nicht erklären konnte. Auf der einen Seite erschien es in Sich schlüssig, da die Fehde zwischen Karikaturisten und dem Islam bekanntlich schon einige Jahre loderte, auf der anderen Seite waren Art und Weise ebenso unschlüssig wie der gewählte Zeitpunkt. Besonders ein Punkt machte mich wirklich skeptisch, der gefundene Ausweis im Fluchtfahrzeug.
- so ein Anschlag, um den Focus von Frankreichs Problemen zu wenden… hier muss noch ein wenig tiefer gegraben werden… aber ein Anfang…
DETAILS

Kommentar hinterlassen