Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00896e6/freiesicht/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00896e6/freiesicht/wp-includes/plugin.php on line 571
+++ BREAKING NEWS +++

Amerikanische Wirtschaft beginnt, gegen den starken Dollar zu murren

DWN

In der amerikanische Wirtschaft macht sich erstmals Unmut über den starken Dollar breit. Die USA unterstützen den Kurs von Mario Draghi, den Euro abzuwerten. Washington fürchtet den Zerfall der Eurozone. Doch spätestens mit dem Freihandelsabkommen TTIP soll mit den Währungs-Manipulationen Schluss sein.
- die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller… jetzt gibt es bald QE 7 der FED… Die Büchse der Pandorra…
DETAILS

Kommentar hinterlassen